4feet Gästebuch | Neuen Eintrag verfassen  
Name:
E-Mail:
Homepage:
 
             
             
 
Kommentar:
 

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte
die Zeichenfolge ohne Leerstellen in das
Formularfeld ein:

 


Seite 5 von 5
<< < 1 2 3 4
5

 Eintrag Nr. 9 von Kai Ehmann vom 17.06.2004 um 10:17Uhr
Hallo Four Feet

Hat mit super Spaß mit euch gemacht mit Euch bei uns auf der Kirmes. Wenn auch nur wenige Leute da waren, so habt ihr Klasse bewiesen und mit euerem tollen Programm das Zelt dennoch in super Stimmung gebracht. Ich hoffe das wir uns im nächsten Jahr wieder sehen.

Gruß

Kai

 Eintrag Nr. 8 von AndreaFraukeSonja vom 01.06.2004 um 09:16Uhr
http://www.tsv-steeden.de
Da war'n mer dabei, dat war PRIIIIIIIMA !!!
Klingt zwar komisch, is aber so ! Und wir waren es
natürlich gerne !!!
Danke für die gute Musik und die Mega-Stimmung, zu der ihr beigetragen habt.
Schöne Grüße an euch und die, die mit uns gefeiert haben.
AndreaFraukeSonja
P.S.: Steeden rulez

 Eintrag Nr. 7 von Sani vom 01.06.2004 um 06:46Uhr
Ich bin der Meinung: "Das war SPIIIIIIIITTTTTTZZZZZEEEEE!!!!!" Klasse Stimmung, gute Musik. Wo stehen schon soviel Fans auf den Tischen? Kompliment und lieben Gruß aus STEEDEN

 Eintrag Nr. 6 von Rainer Schmidt vom 06.04.2004 um 12:05Uhr
Lieber Daniel, lieber Marius,
vielen herzlichen Dank für die wunderbare musikalische Begleitung meiner Feier anläßlich meines 50. Geburtstages. Von allen Gästen habe ich ausschließlich positive Rückmeldungen erhalten.
Ihr habt es verstanden, im Hintergrund zu spielen, aber auch Akzente zu setzen und euch zum richtigen Zeitpunkt in den Vordergrund zu bringen. Alle haben euch die Freude an der Musik und am Entertainment angemerkt.
Ich möchte es daher nicht versäumen, euch vorbehaltlos zu empfehlen.
Gruß, Rainer

 Eintrag Nr. 5 von Brandi vom 03.04.2004 um 11:08Uhr
Ja herrlich das Update! Gute Arbeit.
Freue mich endlich auf die heißersehnte Cover-CD von euch. Will Sie als Erster haben *g*

 Eintrag Nr. 4 von gerd kleinmann vom 17.03.2004 um 17:08Uhr
hallo daniel, hallo marius,
nochmals vielen dank für den unvergesslichen abend
13.03.04 im puderbacher alten bahnhof.euer auftritt war spitzenklasse. meine gäste, und das habt ihr glaube ich gemerkt, waren schlichtweg begeistert.
ohne übertriebene animation habt ihr das publikum in eueren bann gezogen. es bleibt mir wirklich nichts anderes übrig, als euch weiter zu empfehlen.
gruß gerd

 Eintrag Nr. 3 von Myrjam vom 14.03.2004 um 10:02Uhr
http://www.sunnycreek.de
Hi,
Ein dickes Lob an Euch 2 - Ihr habt in Puderbach gestern super gespielt....so machte auch uns der Service Spass!ich erwarte eine Mega-Entschuldigung-von wegen - ich würde nicht ins Gästebuch schreiben.Hoffe Euch bald mal wieder zu hören -macht weiter so.....bye,bye - birdies

 Eintrag Nr. 2 von Andre M. vom 11.03.2004 um 08:45Uhr
Bin über Pfingsten wieder in Steeden! Hab gehört, daß ihr auch wieder da auftretet! Das wird wieder ne riesen Gaudi!! Grüßt mir mal die Judith.S!!! Hab schon lang nichts mehr von ihr gehört und hab ihre Handy-Nr. nicht mehr. Kümmert euch mal darum, daß sie auch wieder mit ihrer Schwester dorthin kommt.Also bis Pfingsten!!!!!!!!

 Eintrag Nr. 1 von Arno Schäfer vom 25.02.2004 um 19:30Uhr
Hi ihr zwei, war doch wieder super am Freitag, wir hatten viel Spaß mit euch. Alle Gäste wollen euch im nächsten Jahr wiedersehen. Also den Freitag nach Möhnendonnerstag freihalten. Wir schreiben uns. Viele Grüße euer Arno vom Escher Wend

Admin Login