4feet Gästebuch | Neuen Eintrag verfassen  
Name:
E-Mail:
Homepage:
 
             
             
 
Kommentar:
 

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte
die Zeichenfolge ohne Leerstellen in das
Formularfeld ein:

 


Seite 4 von 5
<< < 1 2 3
4
5 > >>

 Eintrag Nr. 19 von Uschi & Michael vom 13.08.2005 um 17:04Uhr
Hallo "Four Feet",
was lange währt...
Mit reichlich Verspätung noch ein herzliches Dankeschön für die tolle musikalische Gestaltung unserer Hochzeitsfeier am 28.05.05 auf dem Wüstenhof.
Ihr habt unsere "Open Air Hochzeit" zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen. Alle Gäste waren restlos begeistert, Jung und Alt, wir werden regelmäßig darauf angesprochen.
Wir werden Euch gerne weiter empfehlen.
Viele liebe Grüße!
Uschi & Michael aus Höhr-Grenzhausen

 Eintrag Nr. 18 von Heike und Dieter vom 17.06.2005 um 14:11Uhr
Hallo,

ihr "vier Füße",
durch eure Mitwirkung wurde unsere "echtbayrische Gartenparty" in Nastätten zu einem unvergesslichen Ereignis. Alle Gäste waren hochbegeistert.
Eure nette, gutaussehende Sängerin ist eine echte Bereicherung. Wir empfehlen auf alle Fälle den "südamerikanischen"Saxophonisten mit zu engagieren!

Echt superklasse!!!!! - Weiter So!!!

Wir hoffen, euch demnächst mal wiederzuhören- bis dahin habt Spaß und bleibt gesund.

Heike und Dieter

 Eintrag Nr. 17 von Sven & Liane Gottwald vom 05.06.2005 um 09:35Uhr
Hallo Ihr zwei,

vielen Dank für eure gefühlvolle und mitreißende musikalische Begleitung bei unserer Hochzeitszeremonie auf dem Jakobsberg.
Unsere Gäste waren durchweg begeistert!
Auch Dank euch wird unsere Hochzeit uns als schönster Tag in Erinnerung bleiben.
Grüße Liane& Sven

 Eintrag Nr. 16 von Wolfgang Schmitz vom 02.06.2005 um 06:56Uhr
Vielen Dank für Euren Auftritt auf meiner Geburtstagsfeier. Es war einfach perfekt. Sehr gute Anlage, gutes Gespür fürs Timing, mit Herz dabei. Alle Gäste fanden Euch toll, es hat so richtig Spass gemacht. Ich werde Euch entsprechend weiterempfehlen. Ich werde diesen Abend nicht vergessen. Nochmals herzlichen Dank. Ich werde Euch weiterempfehlen. Ich hoffe, wir sehen uns mal wieder. Viele Grüsse von Wolfgang aus Sankt Johann

 Eintrag Nr. 15 von Monika Lüdemann vom 31.03.2005 um 06:48Uhr
Hallo 4feet,

wir bedanken uns nochmals ganz herzlich für Euer Engagement anlässlich unserer Geburtstagsparty am 19.3.05.

Ihr seid echt Spitze! Alle waren von Euch begeistert und haben Euch viele Komplimente gemacht. Entscheidend ist neben Eurem echt umfangreichen Repertoire und Eurem musikalischen Können, dass man Eure eigene Begeisterung und Euren Spaß spürt, den Ihr beim Spielen habt.

Mit großer Treffsicherheit habt Ihr es verstanden, die Stimmung der Leute aufzunehmen und sofort in Euer weiteres Programm umzusetzten.
Wir sind sehr froh, dass wir Euch über das Internet kennen gelernt haben. Der erste Kontakt, das Gefühl, in der Planung die gleiche Sprache zu sprechen, die verlässlichen Absprachen waren für uns ein echtes Positiverlebnis, so dass wir wirklich rundum sehr zufrieden sind und Euch an alle weiterempfehlen, die tolle Musik zu Ihrer Veranstaltung wünschen.
Selbstverständlich werden auch wir Euch bei zukünftigen Anlässen gerne wieder dabei haben. Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg und bleibt mit Enthusiasmus dabei!

Herzliche Grüße, die 97er

 Eintrag Nr. 14 von Andreas und Alexandra vom 12.10.2004 um 18:47Uhr
Wir haben Four Feet zu unserer Hochzeitsfeier engagiert. Unsere Gäste waren aus dem Häuschen und total begeistert. Wir übrigens auch. Wir würden Daniel und Marius jederzeit wieder buchen!!!
Die beiden sind echt Spitze!!!! Weiter so.
Nochmals vielen Dank Euch beiden für diese gelungene Performance auf unserer Hochzeitsfeier!!!!

Liebe Grüße,

Alex und Andi

 Eintrag Nr. 13 von Christof & Nadine vom 27.09.2004 um 21:14Uhr
Hallo ihr zwei Schätze!

Dass ihr gut seid, haben wir ja schon auf zahlreichen Veranstaltungen feststellen dürfen, dass ihr spontan seid, habt ihr auch schon oft gezeigt, aber dass ihr einfach die BESTEN und eigentlich mit Geld nicht zu bezahlen seid, wissen wir seit Samstag! Eure Performance in der Kirche und euer Auftritt abends hat unsere Hochzeit einfach zu einem wunderschönen und unvergesslichen Event für uns und unsere Gäste gemacht!
Ich hoffe, euch hat es auch gefallen und denke, dass ich mit allem, was ich geschrieben habe, auch aus dem Herzen meines Mannes spreche.

Wir sehen uns spätestens am 26. November! ...hoffentlich! Gute Besserung, Daniel!!!

Liebe Grüße
Nadine

P.S.: Und Daniel, wir finden schon noch irgend nen Grund zum telefonieren...;o)

 Eintrag Nr. 12 von Tatjana & Jürgen vom 26.09.2004 um 14:55Uhr
Hallo!
Wir möchten uns auf diesem Wege bei Euch für die tolle musikalische Unterstützung auf unserer Hochheit v. 04.09.04 herzlich bedanken. Super Musikauswahl, richtige Lautstärke zu jedem Anlass, tolle Lichtshow und nicht zu vergessen Eure Liveshow. Auch unsere Gäste waren sehr von Euch begeistert. Wir können Euch nur weiterempfehlen. Es war einfach einsame Spitze. Herzliche Grüße Jürgen & Tatjana


 Eintrag Nr. 11 von Silke, Maurice u. Joachim Mont vom 28.08.2004 um 06:14Uhr
Lieber Daniel, lieber Marius,

vielen Dank für die Super - Stimmung auf unserer Hochzeit am 21. August 2004 in
Adenau. Ihr habt mit Eurem grandiosen Auftritt an diesem Abend uns und unseren
Gästen ein unvergessliches Erlebnis gestaltet. Besonders bemerkenswert fanden
wir Eure nette und spontane Art die Beiträge unserer Gäste zu diesem Abend in
Euer Programm zu integrieren.
Ihr habt an diesem Abend neue Fans gewonnen.
Wir wünschen Euch weiterhin so viel Spaß und Erfolg beim Musikmachen.

Schöne Grüße

Silke, Maurice u. Joachim Montel aus Hönningen / Ahr

 Eintrag Nr. 10 von Yvonne&Jens vom 24.08.2004 um 09:09Uhr
Hi Marius, Hi Daniel,
fanden Euren Auftritt auf unserer Hochzeit super-spitze! Hat allen total viel Spaß gemacht. Sehen uns auf einem Eurer nächsten Auftritte...
Gruß Yvone&Jens

Admin Login