4feet Gästebuch | Neuen Eintrag verfassen  
Name:
E-Mail:
Homepage:
 
             
             
 
Kommentar:
 

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte
die Zeichenfolge ohne Leerstellen in das
Formularfeld ein:

 


Seite 3 von 5
<< < 1 2
3
4 5 > >>

 Eintrag Nr. 29 von Anne und Hugo vom 06.08.2007 um 15:37Uhr
Hola Ihr Beiden!
Vielen Dank nochmal fuer Euren tollen Einsatz auf unserer Hochzeitsfeier am 07.07.!!! Wir hatten Riesenspass und - wie jeder weiss - ist die richtige Musik dafuer absolut ausschlaggebend! Wir haben nachher noch viele Nachfragen bekommen, woher wir die "super Band" hatten... Und ein besonderes Highlight war natuerlich Eure Improvisation mit den rumaenischen Musikern...das war einmalig! Wir sind sehr froh, dass wir Euch als Band hatten!
Also nochmal "Muchas gracias" und vielleicht sehen wir uns ja nochmal bei einer anderen Feier...
Liebe Gruesse aus Chile,
Anne & Hugo

 Eintrag Nr. 28 von Junggesellenverein Verscheid vom 22.06.2007 um 11:39Uhr
http://www.jgv-verscheid.de
Hallo ihr Zwei!
Der JGV Verscheid will sich an dieser Stelle für den schönen Abend auf der Verscheider Kirmes bedanken. Euer musikalisches Programm fand vielfaches Lob bei all unseren Gästen!!
Durch eure lockere Art habt ihr es geschafft das Publikum auf den Tischen tanzen zu lassen. Höhepunkt war natürlich die Gesangesdarbietung einiger Mitglieder des Jungesellenvereins
Ich bin sicher wir sehen uns bald wieder!!
Danke!!

Grüße vom ganzen Verein und all unseren Gästen!

Manuel Henn

 Eintrag Nr. 27 von Chris und Torsten vom 07.05.2007 um 21:06Uhr
Hallo!
Auch wenn unsere Hochzeitsfeier nun schon etwas laenger her ist (8. Juli 2006, Blauer Loewe Laubach), kommt es uns vor, als waere es erst gestern gewesen. Keine Kunst, denn die Feier wird uns nicht zuletzt wegen Eurer Begleitung unvergesslich bleiben. Den Geschmack von 100 Gaesten zu treffen: dazu gehoerte nicht nur eine grosse Musik-Auswahl, die musikalisch wie auch gesanglich absolut top performed wurde, sondern vor allem Fingerspitzengefuehl für die speziellen Momente, Charme und Witz. All das habt Ihr uns an diesem Abend mit vollem Einsatz gegeben - trotz gesundheitlichem Handicap. Danke, danke, danke!
Alles Gute für Euch und weiter so.

Liebe Gruesse
Chris und Torsten

 Eintrag Nr. 26 von anne und michael vom 16.10.2006 um 09:33Uhr
Hallo Daniel, Hallo Marius,
wir bedanken uns herzlich für den grandiosen Auftritt bei unserer Hochzeit am 23.09.06 im Kloster Hornbach/Pfalz. Schon das ganze Equipement, welches ihr mitbrachtet, hatte uns alle schon im Vorfeld schwer beeindruckt.
Euer Live-Auftritt war aller erste Sahne. Sogar die allseits gefürchtete und an diesem Abend auch reichlich vorhandene "Musikerpolizei" fand ausschliesslich begeisternde Lobesworte. Unvergesslich wird allen Zeitzeugen das gemeinsam vorgetragene U2 "With or without you" morgens um 04:30 bleiben - Bono bitte verzeih uns allen, wir sind unwürdig....

Liebe Grüsse nach Melsbach

Anne und Michael

 Eintrag Nr. 25 von Anne und Sascha Schmidt vom 05.09.2006 um 18:39Uhr
DANKE!!!
Ihr seid spitze! Wir dachten anfangs, es sei nicht verkehrt, zwei Musiker zu engagieren, damit ein bißchen Stimmung aufkommt. Jetzt wissen wir es besser: Es war die beste Idee bei der gesamten Hochzeitsplanung, Euch zu engagieren! Ihr habt aus unserer Feier zu einer super Party gemacht. Wir hätten nie gedacht, dass zwei Mann so viel Stimmung bringen können. Wir haben bis morgens durchgetanzt! Nicht das schöne Wetter oder das schöne Kleid haben unsere Hochzeit unvergesslich gemacht, die super Stimmung, die Ihr gemacht habt, hat unsere Hochzeit genau mit dem I-Tüpfelchen versehen, die jede gute Feier braucht!
Wir werden Euch auf ewig dankbar sein.
Danke für eine Hochzeit, die durch Euch perfekt wurde!!!
Einige Freunde, die noch heiraten wollen, haben uns versprochen, Euch auch zu buchen. Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen!

Anne und Sascha

 Eintrag Nr. 24 von Thomas und Kerstin Schöfferle vom 19.07.2006 um 19:36Uhr
Tausend Dank an Euch (Daniel und Marius), wir hatten eine Super-Hochzeit dank Eurer tollen Musik: angefangen vom Gänsehautfeeling mit feuchten Augen in der Kirche bis zum "Schade, dass es schon vorbei ist"-Sirtaki um 3:00 morgens, ihr habt wirklich einen großen Teil dazu beigetragen, dass wir unsere persönliche Traumhochzeit erlebt haben!

Ganz liebe Grüße aus Mülheim-Kärlich von Tom und Kerstin (sorry, dass wir uns erst jetzt gemeldet haben)

 Eintrag Nr. 23 von Göran und Kerstin vom 15.05.2006 um 20:43Uhr
Hallo Daniel & Marius,
Ich muß gestehen daß ich - wenn auch nur für einen kurzen Augenblick- darüber nachgedacht habe, ob die begeisterten Gästebucheinträge Fakes sein könnten...
Spätestens nachdem Ihr maßgeblich zum Gelingen unserer Hochzeitsfeier beigetragen habt, muß ich mich allerding jeglicher Lobhudelei ohne Einschränkungen anschließen !!!
- In Eurem Programm kam jeder Song zur rechten Zeit
- Ihr rockt wie Sau
Uns bleibt nur die eine Frage: Wie können zwei Männer allein dermaßen das Haus rocken ???
Wir bedanken uns ganz herzlich für die schönste Hochzeitsfeier die wir nur haben konnten.
Keep on rockin´

Kerstin und Göran

PS: Der "Nagel-Blues" war der Hammer

 Eintrag Nr. 22 von Peter Hattwig vom 12.03.2006 um 11:25Uhr
Hallo Four Feet!
Ich möcht hiermit meine Begeisterung zum Ausdruck bringen über Euern gestrigen Auftritt bei uns im Session-Club (ich bin der, der Euch gestern Abend ansagen durfte). Euer Gig war allererste Sahne und hat uns sehr viel Freude bereitet. Ich hoffe, Ihr hattet ebensoviel Spass wie wir ! Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und freue mich bereits auf ein baldiges Wiedersehen.
Herzliche Grüße an Euch
Peter & Session-Club Oberraden

 Eintrag Nr. 21 von Anneliese vom 02.02.2006 um 12:39Uhr
Four Feet ...

mhmmm - was habe ich mir darunter vorzustellen?

Diese Frage kam mir in den Kopf, als ich im Internet nach "geeigneter Live-Musik" für meinen 50. Geburtstag suchte ... und schließlich fand!

Man hat ja so seine Vorstellungen und musikalischen Vorlieben - aber ich muss sagen: egal, ob Beatles, Queen oder Kölsche Tön - die Four Feet haben immer den richtigen Ton getroffen!

Ich - und meine Gäste! - waren restlos begeistert ...

Danke an dieser Stelle nochmals für die Super-Mucke

LG
AS

 Eintrag Nr. 20 von Ilka und Volker Betke vom 19.10.2005 um 17:50Uhr
http://ilkaundvolker.de.vu
Besser spät als gar nicht...

Wir haben ein unglaublich tolles Hochzeitsfest gefeiert und Eure Musik hat ganz wesentlich dazu beigetragen. Wir hätten nicht gedacht, dass so viel und so ausgelassen getanzt wird. Ein großes Kompliment auch von unseren Gästen, die auch restlos begeistert waren.
Mit Euch heiraten wir jederzeit wieder...
Ilka und Volker

Admin Login